Saison Opening 2021

Orbea Rise M-Team
E-Mountainbiking auf dem nächsten Level
25. Januar 2021

Die Bikesaison 2021 ist ja mittlerweile voll im Laufen. Ich denk der Eine oder die Andere;-) haben schon wieder schöne Momente in der erwachenden Natur erleben dürfen. Mir ist es jetzt mal sehr wichtig Danke zu sagen, zu den Menschen mit den ich schon das eine oder andere Abenteuer heuer erlebt habe, zb. der Großglockner, der Wilde Pfaff und Wilde Freiger. Viel Freizeit war heuer nicht, da das Leben sehr mit Arbeit gefüllt ist. Die zeitaufwendige Tourenplanung für Skitouren haben Mario und Tom übernommen, und ich kam in den Genus, ohne viel vorbereiten zu brauchen……auch sehr schön. Ein super lässiges Familien Adventure hatten wir auch schon am Muttertag auf der Glockner Hochalpenstraße mit dem eBike….Danke an die Bande;-)

Und jetzt möchte ich Danke sagen bei den vielen Kunden, welche mir Ihr Vertrauen heuer und in den letzten Jahren schon geschenkt haben, und ein Bike erworben haben. Mein Shop ist noch voll mit wahren Leckerbissen, mit und ohne Strom, ganz wie Du willst, und ich bin sehr bemüht jedem das Richtige anbieten zu können.

Wo gearbeitet und gehobelt wird Fallen Späne, und mit viel Einsatz wurde auch schon das eine oder andere Problemchen gelöst, und auch hier sind wir gemeinsam durchgetaucht.

In diesem positiven Sinne wünsche ich Euch einen wunderbaren Saisonstart, lasst Euch Zeit, es läuft noch nichts davon, und ich wünsche Euch schöne Momente am Bike, und in der Natur.

Alles Liebe Joe

Joe
Joe