Orbea Dealer Award 2021

Herbstnews aus dem Shop
13. November 2021

Mit Riesenfreude habe ich von Orbea erfahren, daß ich der österreichische Fachhändler mit dem meisten Umsatzergebnis 2021 geworden bin.

Danke, an meine Kunden und die, welche es noch werden wollen 😉  Das Wichtigste ist, dass jeder Kunde, der bei mir aus unserem Shop rausgeht, ein positives Gefühl mitnimmt –  egal ob mit Bike oder ohne. In unserem sehr familiären Umfeld erscheint der Verkauf relativ einfach. Kein Wunder bei der Qualität von Orbea.

Dieser Kreis: Orbea – Joe`s Bike Shop- und Du als Biker scheint rund zu laufen. Mein Versprechen für die Zukunft ist es, diese Qualität zu halten. Da ich lange Distanzen im Sport liebe, wird es mir gemeinsam mit Orbea nicht schwer fallen, dieses Qualitätslevel lange Zeit zu halten. Das Lager ist voll mit echten Schmankerl aus der Orbea Schmiede. In diesem positiven Sinne lass uns eine lässige Saison 2022 starten.

Joe
Joe