ORBEA RISE….eine neue Bike Epoche beginnt

Fox Transfer Factory
Fox Transfer Factory mit 200mm Hub
16. November 2020
Lupine Produkte gibt es ab sofort bei Joe`s E-MTB Shop & Guiding.
21. Dezember 2020

ORBEA RISE M10

RISE….eine neue Bike-Epoche beginnt.

Ich bin ja kein Freund solch großen Sprüchen. Da ich jedoch schon so unglaublich positive Momente mit Orbea Werkzeugen erlebt habe, bin ich hier gefährdet etwas zu übertreiben…wenn 80% in Erfüllung gehen ist dies auch schon affengeil ;-). Im November habe ich noch ein Wild FS M-Team mit Zusatzakku 200Höhenmeter auf den Schlenken getragen. eBike & Hike steht im Fokus von 2021, somit gilt es und 2021 wird das RISE geschultert.

Mit großer Freude darf ich das erste ORBEA RISE im Shop begrüßen…..die Erwartungshaltung ist sehr sehr hoch…Orbea und Shimano könnten es schaffen eine neue Ära am Bike einzuläuten. Das Rise ist auf einem Occam Rahmen aufgebaut. Viele Joe`s E-MTB Shop & Guiding Kunden sind von diesem 150/140mm Federweg Rahmen begeistert. In diesem Rahmen einen Shimano EP8 Motor gepackt, diesen mit einer ganz speziellen Software, welche in Zusammenarbeit mit Shimano entwickelt worden ist bespielt. Dieses Gesamtpaket verspricht sehr sehr viel. Minimal Assist Bikes sind ja nichts neues für mich…….Orbea mit Shimano hätte echt das Zeug eine besondere Katze aus dem Weihnachtssack zu lassen.

Wenn Ihr Euch die Bilder anseht schaltet bitte im Kopfkino auf ON….schon beim anschauen trainiert Ihr Eure Grundlagen Ausdauer Kondition.

Joe
Joe